ABOUT AIA




Mein Name ist Alina, ich bin 23 Jahre alt und bekleidungstechnische Assistentin.
Ich blogge über Dinge die mir Spaß machen und mich inspirieren, hauptsächlich über Mode, Beauty und kreative Fantasie die ich auslebe und richte mich nicht nach einem bestimmten Stil, sondern versuche möglichst ich selbst zu sein ;)

Außerdem habe ich eine Schwäche für Süßes, langes Schlafen, Handcreme, Haare kämmen, Gürtel, Zigaretten und Wisky Sour. 

Ich lebe zusammen mit meinem Freund und unserer großen Liebe, unserer Labradorhündin Ria.
Ohne diese zwei Elemente, wäre mein Leben nicht so schön und vollkommen wie es ist, Danke.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog

xoxo, AIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Liebe, danke für deinen Kommentar!
Ich beantworte gerne deine Frage direkt über die Antworten-Funktion.
Negative Kommentare, die keine konstruktive Kritik enthalten, sondern nur beleidigen, werde ich löschen!
Wichtige Fragen bitte an meine E-Mail senden --> alinazittlau@gmail.com
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar!
Liebste Grüße, AIA